Translate

Mittwoch, 16. April 2014

Harry Potter und der Feuerkelch

 
 
 
 
Das vierte Schuljahr in Hogwarts beginnt für Harry und ein Wettkampf hält die Schüler in Atem: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann er sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.
 
 
 
Harry Potter und der Feuerkelch ist der 4. Band dieser tollen Reihe. Doch dieser Teil gefällt mir als Film am wenigsten, deshalb hatte ich auch auf dieses Band nicht so große Lust doch ich wollte ihn trotzdem lesen. Aber ich bin sehr erstaunt ich finde dieses Buch so anders als den Film und als Buch hat es mir hammer gefallen. Schade das sie bei diesem Teil im Film soviel weggelassen oder geändert haben. Sonst fände ich den Film warscheinlich auch viel viel viel besser.
Trotzallem liebe ich Harry Potter einfach und freue mich schon auf die weiteren Teile .
 
 
☺☺☺☺
4/5
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen