Translate

Montag, 3. Februar 2014

Godspeed - Die Reise beginnt

 
 
Klappentext:
Die Welt von morgen - ein Thriller der Extra-Klasse Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen? Eine packende Gesellschaftsvision und ein fesselnder Pageturner um eine große Liebe, der Traum von Freiheit und tödliche Gefahren. Erster Band der Trilogie.



Ich muss wirklich sagen das ich dieses Buch einfach liebe. Als ich angefangen hatte war es wirklich schwer das Buch beiseite zu legen. Da ich aber leider in letzter Zeit nicht so häufig zum lesen komme, konnte ich es nicht so schnell auslesen wie ich wollte =(
Also wer das Buch noch nicht gelesen hat, ich kann es wirklich nur empfehlen. Es ist eins der besten Bücher die ich je gelesen habe ♥♥♥♥

Ich freue mich schon so auf den 2. Teil damit ich endlich weiß wie es weitergeht =)
Aber zuerst muss ich noch ein paar andere Bücher fertig lesen^^

 
xoxo Anna ♥

2 Kommentare:

  1. OMG ich liebe die Trilogie ♥ ♥ die anderen Teile sind auch einfach nur soooo toll :)) du musst ganz schnell weiter Lesen :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde sobald ich meine anderen Bücher alle gelesen haben damit anfangen =) freu mich schon soooooo ♥

      Löschen